Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Spring Ysun Ms. Spring Ysun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongyuan Syscooling Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wasserpumpe 12 Volt DC > Great Lift 12v DC Wasserpumpe

Great Lift 12v DC Wasserpumpe

Produktkategorie von Great Lift 12v DC Wasserpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Great Lift 12V DC Wasserpumpe , Stille kühle Wasserpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kühlpumpe mit hohem Hub R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Für PC-Computer-Kühlsystem

    Für PC-Computer-Kühlsystem

    • Model No.:: P67D

    • Component:: Pump

    • Body Material:: Other

    • Cold Style:: Water-cooled

    • Certification:: RoHS

    Wenn das Kühlwasserkühlsystem mit einer hässlichen Pumpe ist, ist es wirklich eine sehr peinliche Sache, SC-P67D hat die Vorteile eines schönen Aussehens, eines natürlich schönen Aussehens für Ihr DIY-Sahnehäubchen. Die Pumpe sollte "akut" sein, der langsame Kerl muss raus sein! 300T maximaler Durchfluss 450...

    • Wasserkühlpumpenrückblick 2015

    Wasserkühlpumpenrückblick 2015

    • Modell: SC-P67F

    Ultra-leise Wasserkühlung PWM Mini-DC-Wasserpumpe Die Mini-DC-Wasserpumpe kann vor allem im Laufrad und in den Lagerteilen als komplexeres Gerät angesehen werden. Um sicherzustellen, dass die fertige DC-Wasserpumpe die Konstruktionsanforderungen erfüllt, verwenden wir die deutschen Präzisionswerkzeugmaschinen, um die...

    • Wasserkühlungspumpenrechner

    Wasserkühlungspumpenrechner

    • Modell: SC-P67F

    Ultra-leise Wasserkühlung PWM Mini-DC-Wasserpumpe Die Mini-DC-Wasserpumpe kann vor allem im Laufrad und in den Lagerteilen als komplexeres Gerät angesehen werden. Um sicherzustellen, dass die fertige DC-Wasserpumpe die Konstruktionsanforderungen erfüllt, verwenden wir die deutschen Präzisionswerkzeugmaschinen, um die...

    • PC Wasserkühlung beste Pumpe

    PC Wasserkühlung beste Pumpe

    • Modell: SC-P67B

    • Model No.:: P67D

    • Component:: Pump

    • Body Material:: Other

    • Cold Style:: Water-cooled

    Wenn das Kühlwasserkühlsystem mit einer hässlichen Pumpe ist, ist es wirklich eine sehr peinliche Sache, SC-P67D hat die Vorteile eines schönen Aussehens, eines natürlich schönen Aussehens für Ihr DIY-Sahnehäubchen. Die Pumpe sollte "akut" sein, der langsame Kerl muss raus sein! 300T maximaler Durchfluss 450...

    • Spezialisiertes Laser-Medizininstrument für wassergekühlte Umwälzpumpe

    Spezialisiertes Laser-Medizininstrument für wassergekühlte Umwälzpumpe

    • Marke: Syscooling

    • Verpakung: Box & Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : RoHS

    Flüssigkeitskühlung DC 12V Mini Brushless Wasserpumpe Die Wasserkühlungspumpe kann vor allem im Laufrad und in den Lagerteilen als komplexeres Gerät angesehen werden. Um sicherzustellen, dass die fertige DC-Wasserpumpe die Konstruktionsanforderungen erfüllt, verwenden wir die deutschen Präzisionswerkzeugmaschinen, um...

    • Syscoooling DC 12V Mini Brushless Wasserpumpe

    Syscoooling DC 12V Mini Brushless Wasserpumpe

    • Marke: Syscooling

    • Verpakung: Box & Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : RoHS

    Flüssigkeitskühlung DC 12V Mini Brushless Wasserpumpe Die Wasserkühlungspumpe kann vor allem im Laufrad und in den Lagerteilen als komplexeres Gerät angesehen werden. Um sicherzustellen, dass die fertige DC-Wasserpumpe die Konstruktionsanforderungen erfüllt, verwenden wir die deutschen Präzisionswerkzeugmaschinen, um...

    • Wasserumwälzpumpe 450L / H Brushless DC 12V Mini

    Wasserumwälzpumpe 450L / H Brushless DC 12V Mini

    • Modell: P67F

    Ultra-leise Wasserkühlung PWM Mini-DC-Wasserpumpe Die Mini-DC-Wasserpumpe kann vor allem im Laufrad und in den Lagerteilen als anspruchsvolleres Gerät angesehen werden. Um sicherzustellen, dass die fertige DC-Wasserpumpe die Konstruktionsanforderungen erfüllt, verwenden wir die deutschen Präzisionswerkzeugmaschinen,...

    • Wasserpumpe Super Sound-Off Große Durchflussmenge

    Wasserpumpe Super Sound-Off Große Durchflussmenge

    • Modell: P67D

    • Model No.:: P67D

    • Component:: Pump

    • Body Material:: Other

    • Cold Style:: Water-cooled

    Wenn das Kühlwasserkühlsystem mit einer hässlichen Pumpe ist, ist es wirklich eine sehr peinliche Sache, SC-P67D hat die Vorteile eines schönen Aussehens, eines natürlich schönen Aussehens für Ihr DIY Sahnehäubchen. Die Pumpe sollte "akut" sein, der langsame Kerl muss raus sein! 300T maximaler Durchfluss 450...

    • Bürstenlose geräuscharme Wasserkühlpumpe mit hohem Hub

    Bürstenlose geräuscharme Wasserkühlpumpe mit hohem Hub

    • Marke: Syskühlung

    • Verpakung: Box & Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : RoHS

    Bürstenlose geräuscharme Wasserkühlpumpe mit hohem Hub Produktbeschreibung Wenn das Kühlsystem des kühlen Wassers mit einer hässlichen Pumpe ist, ist es wirklich eine sehr peinliche Sache, 750 hat die Vorteile des schönen Aussehens, des natürlichen gutaussehenden Aussehens für Ihr DIY Zuckerglasur auf dem Kuchen. Die...

    • Computersystem ultraleise Wasserkühlpumpe

    Computersystem ultraleise Wasserkühlpumpe

    • Marke: Syskühlung

    • Verpakung: Box & Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : RoHS

    Computer-System ultra-leise

China Great Lift 12v DC Wasserpumpe Lieferanten

Der Aufzug der Wasserpumpe wird benutzt, um Höhe und Widerstand zu überwinden, hoher Aufzug bedeutet, dass, in Wasserkühlung Computer-System, Wasserpumpe überwinden die Rohrwiderstandskraft stärker ist. Es kann auf alle Arten des komplexen Wasserkanalrohres anwenden, Wärmeableitung wundervoll fördern. Der Aufzug ist der Hauptstandard, um die Leistung einer Pumpe zu messen. Heben bezieht sich auf die maximale Höhe, in die die Pumpe Wasser drücken kann, wenn der Durchfluss Null ist.
Die Wasserpumpe mit hohem Auftrieb ist für komplexe Wasserwege geeignet. Wenn es viel Wasserblock in der Wasserstraße hat, empfehlen Sie die Hochhubwasserpumpe.

Anfrage versenden

Spring Ysun

Ms. Spring Ysun

E-Mail-Adresse:

ysun@ysun.net

Anfrage versenden

Telefonnummer:086-0311-66686707

Fax:86-335-8587198

Mobiltelefon:+8618031839098

E-Mail-Adresse:ysun@ysun.net

Firmenadresse:Heping east road No.7, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.syscooling.com

Communicate with Supplier? Supplier
Saree yang Ms. Saree yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongyuan Syscooling Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Water Pump 12Volt DC > Great Lift 12v Dc Water Pump

Great Lift 12v Dc Water Pump

Product categories of Great Lift 12v Dc Water Pump, we are specialized manufacturers from China, Great Lift 12V Dc Water Pump, Silent Cool Water Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Lift Cooling Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • For PC Computer Cooling System

    For PC Computer Cooling System

    • Model No.:: P67D

    • Component:: Pump

    • Body Material:: Other

    • Cold Style:: Water-cooled

    • Certification:: RoHS

    If the cool water cooling system with a ugly pump it is really a very embarrassing thing SC P67Dhas the advantages of beautiful appearance natural good looking appearance for your DIY icing on the cake The pump should be acute the slowly guy must be out 300T maximum flow 450 hours the maximum lift of 3 5 meters strong...

    • water cooling pump review 2015

    water cooling pump review 2015

    • Model No.: SC-P67F

    Ultra Quiet Water Cooling PWM Mini DC Water Pump Mini DC Water Pump can be considered more sophisticated equipment especially in the impeller and bearing parts So in order to ensure that the finished DC Water Pump meets the design requirements we use the import German precision machine tools and strive to lower the...

    • water cooling pump calculator

    water cooling pump calculator

    • Model No.: SC-P67F

    Ultra Quiet Water Cooling PWM Mini DC Water Pump Mini DC Water Pump can be considered more sophisticated equipment especially in the impeller and bearing parts So in order to ensure that the finished DC Water Pump meets the design requirements we use the import German precision machine tools and strive to lower the...

    • pc water cooling best pump

    pc water cooling best pump

    • Model No.: SC-P67B

    • Model No.:: P67D

    • Component:: Pump

    • Body Material:: Other

    • Cold Style:: Water-cooled

    If the cool water cooling system with a ugly pump it is really a very embarrassing thing SC P67Dhas the advantages of beautiful appearance natural good looking appearance for your DIY icing on the cake The pump should be acute the slowly guy must be out 300T maximum flow 450 hours the maximum lift of 3 5 meters strong...

    • Specialized Laser Medical Instrument for Water Cooled Circulating Pump

    Specialized Laser Medical Instrument for Water Cooled Circulating Pump

    • Brand: Syscooling

    • Packaging: Box & Carton

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: RoHS

    Liquid Cooling DC 12V Mini Brushless Water Pump Water Cooling Pump can be considered more sophisticated equipment especially in the impeller and bearing parts So in order to ensure that the finished DC Water Pump meets the design requirements we use the import German precision machine tools and strive to lower the...

    • Syscoooling DC 12V Mini Brushless Water Pump

    Syscoooling DC 12V Mini Brushless Water Pump

    • Brand: Syscooling

    • Packaging: Box & Carton

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: RoHS

    Liquid Cooling DC 12V Mini Brushless Water Pump Water Cooling Pump can be considered more sophisticated equipment especially in the impeller and bearing parts So in order to ensure that the finished DC Water Pump meets the design requirements we use the import German precision machine tools and strive to lower the...

    • Water Circulation Pump 450L/H Brushless DC 12V Mini

    Water Circulation Pump 450L/H Brushless DC 12V Mini

    • Model No.: P67F

    Ultra Quiet Water Cooling PWM Mini DC Water Pump Mini DC Water Pump can be considered more sophisticated equipment especially in the impeller and bearing parts So in order to ensure that the finished DC Water Pump meets the design requirements we use the import German precision machine tools and strive to lower the...

    • Water pump Super sound-off Large flow rate

    Water pump Super sound-off Large flow rate

    • Model No.: P67D

    • Model No.:: P67D

    • Component:: Pump

    • Body Material:: Other

    • Cold Style:: Water-cooled

    If the cool water cooling system with a ugly pump it is really a very embarrassing thing SC P67Dhas the advantages of beautiful appearance natural good looking appearance for your DIY icing on the cake The pump should be acute the slowly guy must be out 300T maximum flow 450 hours the maximum lift of 3 5 meters strong...

    • high lift brushless low noise water cooling pump

    high lift brushless low noise water cooling pump

    • Brand: Syscooling

    • Packaging: Box & Carton

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: RoHS

    high lift brushless low noise water cooling pump Product description If the cool water cooling system with a ugly pump it is really a very embarrassing thing 750 has the advantages of beautiful appearance natural good looking appearance for your DIY icing on the cake The pump should be acute the slowly guy must be out...

    • computer system ultra quiet water cooling pump

    computer system ultra quiet water cooling pump

    • Brand: Syscooling

    • Packaging: Box & Carton

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: RoHS

    Computer system ultra quiet water cooling pump Product description If the cool water cooling system with a ugly pump it is really a very embarrassing thing 600T has the advantages of beautiful appearance natural good looking appearance for your DIY icing on the cake The pump should be acute the slowly guy must be out...

China Great Lift 12v Dc Water Pump Suppliers

The lift of water pump is used to overcome altitude and resistance, high lift mean that, in water cooling computer system, water pump overcome the pipe resistance power is stronger. It can apply to all kinds of the complex water channel pipe, promote heat dissipation wonderfully. The lift is the main standard to measure the performance of a pump. Lift refers to the maximum height the pump can push water to when the flow is zero.
The water pump with high lift, it is suitable for complex waterway. If it has a lot of the Water Block in the waterway , recommand use the high lift water pump.

Send Inquiry

Saree yang

Ms. Saree yang

Email:

sun@ysun.net

Send Inquiry

Tel:086-0311-66686707

Fax:86-335-8587198

Mobile Phone:+8618031839098

Email:sun@ysun.net

Address:Heping east road No.7, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.syscooling.com