Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Spring Ysun Ms. Spring Ysun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongyuan Syscooling Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Computer Wasserkühlungs-Kits > Flexible Rohrkühlsätze

Flexible Rohrkühlsätze

Produktkategorie von Flexible Rohrkühlsätze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flexible Rohrkühlsätze , Computer-Kühlset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserkühlungs-Kit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Flexibles Rohr Computer Wasserkühlung Kit

    Flexibles Rohr Computer Wasserkühlung Kit

    • Marke: Syskühlung

    • Verpakung: Paket-Box

    • Zertifikate : ISO9001, ROHS

    • Modell: kit 1

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Flexibles Rohr Computer Wasserkühlung Kit Die Kit-Beschreibung 1.P60A Wasserpumpe 2.C16 Wasserblock für CPU 3.VG33 VGA-Wasserblock 4.AT240 Heizkörper 5.Coolant: Es ist nicht erlaubt von der Fluggesellschaft, so dass das Kit nicht enthalten ist. Pls kaufen destilliertes Wasser oder Auto Frostschutzmittel in der...

China Flexible Rohrkühlsätze Lieferanten

Die Installation von flexiblen Rohr wassergekühlten Computer ist bequemer und schneller. Die flexible Röhre kann gut und ohne Biegen der Röhre betrieben werden. Der Preis ist billig, die gleiche Länge der flexiblen Röhre, der Preis ist ein Drittel der harten Röhre. Die Verwendung und Installation ist sicherer und die Wahrscheinlichkeit einer Leckage in dem flexiblen Rohr ist aufgrund des Mangels an vielen Verbindern gering.

Anfrage versenden

Spring Ysun

Ms. Spring Ysun

E-Mail-Adresse:

ysun@ysun.net

Anfrage versenden

Telefonnummer:086-0311-66686707

Fax:86-335-8587198

Mobiltelefon:+8618031839098

E-Mail-Adresse:ysun@ysun.net

Firmenadresse:Heping east road No.7, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.syscooling.com

Communicate with Supplier? Supplier
Saree yang Ms. Saree yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongyuan Syscooling Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Computer Water Cooling Kits > Flexible Tube Cooling Kits

Flexible Tube Cooling Kits

Product categories of Flexible Tube Cooling Kits, we are specialized manufacturers from China, Flexible Tube Cooling Kits, Computer Cooling Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Cooling Kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • flexible tube computer water cooling kit

    flexible tube computer water cooling kit

    • Brand: Syscooling

    • Packaging: Package box

    • Certificate: ISO9001, ROHS

    • Model No.: kit 1

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Flexible tube computer water cooling kit The kit description 1 P60A water pump 2 C16 water block for CPU 3 VG33 vga water block 4 AT240 radiator 5 Coolant For it is not allowed by the airline so the kit is not include it Pls buy distilled water or automobile antifreeze in the local 6 N8 tube 7 120mm fan 8 ART 16 water...

China Flexible Tube Cooling Kits Suppliers

The installation of flexible tube Water-Cooled Computer is more convenient and fast.The flexible tube can be operated well and without bending the tube.The price is cheap, the same length of flexible tube, the price is one third of the hard tube.Using and installation is more secure, and the probability of leakage in the flexible tube is low due to the lack of many connectors.

Send Inquiry

Saree yang

Ms. Saree yang

Email:

sun@ysun.net

Send Inquiry

Tel:086-0311-66686707

Fax:86-335-8587198

Mobile Phone:+8618031839098

Email:sun@ysun.net

Address:Heping east road No.7, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.syscooling.com