Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Spring Ysun Ms. Spring Ysun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongyuan Syscooling Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Computer Wasserkühlung Zubehör > Flexible und harte Röhre

Flexible und harte Röhre

Produktkategorie von Flexible und harte Röhre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flexible und harte Röhre , Flexibles Röhrenkühlset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartes Plastikrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Computer Kühlung PETG Arylic Tube Biegewerkzeuge

    Computer Kühlung PETG Arylic Tube Biegewerkzeuge

    • Marke: Syskühlung

    • Verpakung: Plastiktüte und Karton

    • Modell: PC Cooling Tools

    • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang

    • Produktivität: 2000 units/month

    Ein Protable Werkzeug zum Biegen von harten Rohren. Kann Ihnen helfen, den Biegewinkel leicht zu kontrollieren. Geeignet für Arylic Tube und PETG Tube Über uns: Dongyuan Cooling Technology Co., Ltd, die im Jahr 2001 gegründet wurde, ist ein High-Tech-Unternehmen in der Wasserkühlung. In den letzten 16 Jahren haben wir...

China Flexible und harte Röhre Lieferanten

Flexible Rohr Wasserkühlung und harte Rohr Wasserkühlung sind zwei Formen von wassergekühlten Computer. Die flexible Rohr Wasserkühlung Computer hat die Vorteile von einfachen, sicheren und niedrigen Kosten, aber es hat auch den Nachteil der Alterung und Mangel an Individualität. Der harte Rohr Wasserkühlung Computer hat die Vorteile der modischen Schönheit, Sicherheit und Haltbarkeit, die Vielseitigkeit Zubehör und bessere DIY-Erfahrung, aber es hat auch das Manko von zeitaufwendig, teuer und leicht zu lecken. Objektiv sprechend, sind flexible Schlauchwasserkühlungscomputer für Wasserkühlunggrünhände besser geeignet.

Anfrage versenden

Spring Ysun

Ms. Spring Ysun

E-Mail-Adresse:

ysun@ysun.net

Anfrage versenden

Telefonnummer:086-0311-66686707

Fax:86-335-8587198

Mobiltelefon:+8618031839098

E-Mail-Adresse:ysun@ysun.net

Firmenadresse:Heping east road No.7, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.syscooling.com

Communicate with Supplier? Supplier
Saree yang Ms. Saree yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongyuan Syscooling Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Computer Water Cooling Accessories > Flexible And Hard Tube

Flexible And Hard Tube

Product categories of Flexible And Hard Tube, we are specialized manufacturers from China, Flexible And Hard Tube, Flexible Tube Cooling Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hard Plastic Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Computer Cooling PETG Arylic Tube Bending Tools

    Computer Cooling PETG Arylic Tube Bending Tools

    • Brand: Syscooling

    • Packaging: Plastic bag and Carton

    • Model No.: PC Cooling Tools

    • Place of Origin: Shijiazhuang

    • Productivity: 2000 units/month

    A Protable tool for bending hard tube Can help you easlily control the bending angle Suitable for Arylic tube and PETG tube About Us Dongyuan Cooling Technology Co Ltd which was founded in 2001 is a high tech enterprises in the water cooling industry In the past 16 years we have been painstaking research water cooling...

China Flexible And Hard Tube Suppliers

Flexible tube water cooling and hard tube water cooling are two forms of Water-Cooled Computer. The flexible tube water cooling computer has the advantages of simple, safe and low cost, but it also has the disadvantage of aging and lack of individuality.The hard tube water cooling computer has the advantages of fashionable beautiful, safe and durability, the versatility of accessories, and better DIY experience, but it also has the shortcoming of time-consuming, expensive and easy to leak. Speaking objectively, flexible tube water cooling computer are more suitable for water cooling green hands.

Send Inquiry

Saree yang

Ms. Saree yang

Email:

sun@ysun.net

Send Inquiry

Tel:086-0311-66686707

Fax:86-335-8587198

Mobile Phone:+8618031839098

Email:sun@ysun.net

Address:Heping east road No.7, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.syscooling.com